Adobe Flash Flashplayer Bildgröße?

  1. Appelmus

    Appelmus Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.05.2003
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    3
    Hallo!
    Kann mir jemand sagen, wie ich die Bildgröße im Flashplayer dauerhaft einstellen kann?
    Erläuterung:
    Ich benutze OS X. Wenn ich den mit Flash Mx erstellten Film teste, dann bekomme ich ein relativ kleines Bild im Monitor mit nur einem Teil des darzustellenden Inhalts. Ich kann dann das Bild über den Befehl "Alles zeigen" oder manuell so vergrößern, daß es in etwa Monitorgröße hat. Es gelingt mir jedoch nicht, die veränderten Größenwerte zu speichern, so daß beim nächsten Mal sofort wieder ein kleines Bild entsteht.
    Ich grüße Euch!
     
    Appelmus, 13.04.2004
  2. jokkel

    jokkelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    3.692
    Zustimmungen:
    7
    Eine richtige Lösung habe ich da nicht für dich, aber mit Apfel+f wird es bildschirmfüllend.
     
    jokkel, 13.04.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Flashplayer Bildgröße
  1. ZoliTeglas
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.141
    Franken
    07.02.2015
  2. laurentius
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    405
    laurentius
    08.03.2008
  3. laurentius
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    898
    Drop-Apollo
    16.03.2008
  4. tomasu
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    844
  5. pooly77
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    355
    Stephan S
    19.05.2007