Flashplayer auf iBook läuft nicht mehr :-(

A

Alphalion0868

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

meine Frau hat noch das alte iBook G4 , 1,2GHz. Und sie schaut sich immer ihre Serien im Internet an. Bis vor Kurzem ging das alles noch reibungslos, aber jetzt läuft es nur noch mit dem FP (Intel-Version).

Jetzt meine Frage:

Kann man dieses Problem umgehen? Mit zB. anderem Browser oder Linux bzw. Ubuntu?

Hat jemand von Euch eine Idee oder Erfahrung damit?

Viele Grüße aus Ingolstadt
 
Ich glaube nicht, dass du nen Flash-Player für PPC-Linux finden wirst.

Schau doch mal hier im Forum rum, da gibts irgendwo Berichte über "Tenfourfox"
 
Um den mal aufzuwärmen...
Ein Hoch auf das ZDF - die Live-Streams von den olympischen Spielen laufen ab Flash 10.1..... - gerade mal den Stream vom Straßenrennen angeschaut, die kommen da vorbei, wo wir in Urlaub waren...
 
Zurück
Oben Unten