Adobe Flash FlashMX Text ohne Antialiasing

  1. XMeN76

    XMeN76 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.07.2004
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leude.

    Suche die option wo ich meinen Text (sehr klein) ohne den FontWeichzeichner darstellen kann. In Flash 5 konnt ich das im Textoptions Fenster machen. In FlashMX finde ich das aber nicht.

    Bitte um Hilfä.
     
    XMeN76, 29.09.2004
  2. xenayoo

    xenayooMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.02.2004
    Beiträge:
    2.109
    Zustimmungen:
    6
    Schau bitte mal unten im Eigenschafteninspector.....
     
    xenayoo, 29.09.2004
  3. woreship

    woreshipMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.09.2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    fuer eine kleine schrift in flash würde ich generell nur systemschriften, oder pixelschriftarten benutzen. anderenfalls wird die schrift weichgezeichnet. ausserdem musst du darauf achten dass der text auf graden pixeln (nicht 45,3 sondern 45) liegt. und dass in/auf jedem mc, falls du das noch nich wusstes.
     
    woreship, 29.09.2004
  4. XMeN76

    XMeN76 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.07.2004
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe jetzt alle möglichen Einstellungen in der TextLeiste vorgenommen. Die Schrift bleibt aber weiterhin weichgezeichnet. Ich habe es mit der Charcoal und der Verdana probiert. Diese beiden Fonts sind doch Pixelschriften!?

    Funktioniert das vielleicht nich bei statischem Text?
     
    XMeN76, 01.10.2004
Die Seite wird geladen...