Flashfilm downloaden Hilfsprogramm

R

Rainer-Tim

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
623
Reaktionspunkte
9
Hi, hätte mir gerne auf der folgenden SEite:

n-tv.de


...den Film auf dem dem obersten Artikel "Trendsport Pilates 25.12.08" runtergeladen, mit Get tube funktioniert das aber nicht, gibt es ein ähnliches Programm für den Mac mit dem mir das gelingt. Am besten wäre es natürlich dann dass es auch auf dem iphone funktioniert. nur für private Zwecke also keine Copywright Verletzung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kann in bezug auf Flashvideos file2hd.com empfehlen. Habe dort bisher immer die Flashvideos rausbekommen.
 
kriegst du mit der aktivitätsanzeige von safari herunter.
 
du kannst es auch mal mit "TubeTV" probieren...

andernfalls gibts noch Erweiterungen für den Firefox, die das können.
 
Zurück
Oben Unten