Flashdatei verkleinern

  1. Georgia

    Georgia Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Everybody!

    Für eine WebSite habe ich mit Keynote aus Fotos eine Diashow erstellt und in Flash exportiert. Dies erscheint auf der Webseite wie ein Bild aber eben als ein Film. Quick Time kann nicht in Frage kommen.
    Die Dateigrößen von Fotos wurden äußerst klein gehalten trotzdem hat Keynote daraus eine so große Datei gemacht, daß die Datenübertragung, sogar mit DSL sehr lange dauert.
    Kennt jemand eine Möglichkeit oder ein Tool mit der die Dateigröße von dieser Keynote-Flashdatei irgendwie verkleinert werden kann? Macromedia habe ich nicht deshalb Keynote.

    Danke im voraus
    Schöne Grüße
    Georgia
     
    Georgia, 04.01.2006
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Flashdatei verkleinern
  1. martinfre
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    917
    falkgottschalk
    14.05.2010
  2. guru85
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.853
    Kempi
    20.04.2008
  3. styler
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    853
    sir_flow
    10.02.2008
  4. //mona
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    465
    stenser
    27.02.2007
  5. theonehorst
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    771
    theonehorst
    05.10.2005