Flash

Anfänge des PC.
 
Flash muss man auch in seinem digitalen Umfeld betrachten, ein großer Teil der gefährdeten Seiten und Daten existierte nicht, wer hat damals schon Bankgeschäfte digital gemacht oder socialmedia… ? Da störten die vielen offenen Stellen beinahe niemanden - und Filme schauen über Akkustikkoppler…………. wäre sicher spannend gewesen (oder eher nicht bei den Monitoren dieser Zeit):sick:
 
Ich hab Flash damals geliebt!

Hatte zu den Anfängen schöne aber schlanke und permormante(!!) Websites gemacht. Man muss es halt können und kein Scheiß damit bauen. Der Bauer war zwar geil zum anschauen aber halt nix wirklich Brauchbares im Endeffekt.

Hab sogar jahrelang kleine Flash Werbespots erstellt die auf großen LED Leinwänden liefen, waren superklein dank Vektor und konnten halt auch die Uhrzeit darstellen, Wetter, RSS Feeds, tageszeitabhängige Infos etc, dank ActionScript, Vektoren und Animationen war da echt gut was möglich… man war das geil und hat das Spaß gemacht und super zufriedene Kunden. Sogar auf den ganzen Minitoren im Stuttgarter Flughafen liefen Spots von mir.

Hab sogar eine ganze Playersoftware damit geschrieben wo die Flash Filme dann reingeladen hat und entsprechend der Buchungen, Zeiten etc. abgespielt hat mit Uploadfunktion auf die entfernten Rechner etc. weil die Original Player-Software der Videoleinwände nicht genug Funktionen hatte und nicht so viel geboten hat wie ich da Möglichkeiten sah 😄
 
Lieber Thobie,

YUGOP!!!!!! Einfach klasse!!!!!!!

Mit freunde Grüße
Erwin Jack Heltai aka macjack
 
Zurück
Oben Unten