Flash / YouTube Video auf iPod Touch

M

MaSa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.05.2004
Beiträge
224
Reaktionspunkte
6
Hallo,

warum kann man kein Flash-Video, jedoch YouTube Video auf dem Touch abspielen?

Wir haben hier eine Website mit einem Flash-Video 8 (mit JW Player), das leider nicht angezeigt wird. YouTube Videos hingegen können wir sehen.

* Woran liegt das?
* Und wie bringen wir den Touch dazu das Flash 8 Video anzuzeigen?

Danke,
Masa
 
Weil Apple kein Flash auf dem Ipod/Iphone zulässt.
Youtube funktioniert, weil es durch die Anwendung extra auf das gerät zugeschnitten wird.
 
Weil Apple kein Flash auf dem Ipod/Iphone zulässt.
Ok, verstanden, bzw. ist bekannt.

Youtube funktioniert, weil es durch die Anwendung extra auf das gerät zugeschnitten wird.

Nicht verstanden. Welche Anwendung? Die YouTube-Anwendung (App) auf dem iPhone?

Ok, bleibt die Frage, wie ich das Flash-Video auf der Website abspielen kann. Der Trickk oben muß doch auch für andere Videos anwendbar sein.
 
Flash kannst du gar nicht abspielen. YouTube.app spielt h.264 encoded videos ab afaik.
 
Nicht verstanden. Welche Anwendung? Die YouTube-Anwendung (App) auf dem iPhone?

Ok, bleibt die Frage, wie ich das Flash-Video auf der Website abspielen kann. Der Trickk oben muß doch auch für andere Videos anwendbar sein.

Wenn ich richtig informiert bin, dann hat Youtube mit Einführung des iPhones und damit der Youtube.app begonnen seine Videos als .mp4 in Flash Containern bereitzustellen. Das iPhone, bzw. der iPod Touch, spielt also weiterhin nur das mp4 Format ab. Über Youtube.app wird nur der Zugriff auf die Youtube .mp4s bereitgestellt.
 
Du schreibst "wir haben " was mich annehmen lässt das deine Seite ist was also hält dich davon ab das Video in einem anderen passenderem Format bereitzustellen ?
 
Zurück
Oben Unten