Flash Video Player im Stil von vimeo.com gesucht

fox78

fox78

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2004
Beiträge
2.784
Reaktionspunkte
366
Hallo,
ich suche schon ziemlich lange im Web nach passenden Playern um ein Produktvideo mit einfachen Steuerelementen (Play, Pause, Fortschrittsanzeige) abspielen zu können.

Gefunden habe ich bis jetzt den von JW FLV Player, den Flowplayer und den Player von video-flash.de.

Die sind mir aber entweder zu kompliziert in der Implementierung (ich habe keinerlei Ahnung von Javascript), zu häßlich im Aussehen oder auch zu teuer für den kommerziellen Einsatz.

Am besten würde mir ein Player im Stile von Vimeo gefallen. Den kann ich aber nur nutzen, wenn ich das besagte Produktvideo dort hochlade. Danach habe ich aber keine alleinige Kontrolle mehr, falls Vimeo das Video als "commercial" einstuft und entfernt etc. Außerdem kann jeder das Video von dort in seine eigene Seite einbauen, was ich ebenfalls nicht wünsche.

Also Webmaster vor, wer kann mir einen schönen Player empfehlen? :)

fox78
 
Ich glaube Dreamweaver kommt mit einem eigenen Player mit verschiedenen Skins. Falls Du das Programm hast kannst Du Dir das ja mal anschauen.
 
DW habe ich leider nicht, ich arbeite im äußersten Low-Level-Bereich mit RapidWeaver, CSSEdit, GraphicConverter etc. :hehehe:

Für RapidWeaver habe ich inzwischen ein Plugin gefunden, daß, wenn es nur aus dem beta-Status herauswäre, bestimmt meine Anforderungen erfüllen würde.
Aber bis dahin würde ich mich über weitere Ratschläge von Euch freuen.

Grüße fox78
 
Zurück
Oben Unten