1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adobe Flash Flash user gesucht!

Dieses Thema im Forum "Web-Design" wurde erstellt von ShaggyAlienfood, 18.05.2005.

  1. ShaggyAlienfood

    ShaggyAlienfood Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.01.2004
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    5
    Hi,

    das kommt vielleicht etwas doof rüber, aber!
    Im Sommer möchte ich gerne ein Projekt das schon längeren auf eis steht wieder ins leben zurück rufen.

    Da ich selber leider mich nicht mit Flash aus kenne, wollte ich mal hier unter unsers Mac Brüder fragen.
    Ob vielleicht wäre hier sich bereit stahlt mich zu helfen?
    Also eine Seite ins Flash zu Zaubern, Design ist schon fertig. Vorlage und Entwürfe wurde in Photoshop erstellet.

    Natürlich wird auch der Flash Operator auf die Seite Sein platz finden und wenn auch will sein eigenen POP3 Adresse unter deren Domain bekommen.

    Falls du Interesse hast, oder fragen, dann schreib mir einfach mal.

    Danke

    Shaggy
     
  2. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    8.951
    Zustimmungen:
    242
    Hi Shag,

    danke für Deine PM.

    Was ist denn das für ein Projekt?

    Frank
     
  3. ja, gibt es mehr info?
     
  4. timoken

    timoken MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    8
    naja, wenn man es in photoshop zusammen hat braucht man kein flash sondern kanns in html zusammenhauen :-/ ...
     
  5. ShaggyAlienfood

    ShaggyAlienfood Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.01.2004
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    5
    Hi,

    Sorry das ich mich jetzt erste melde, bin momentan etwas im Stress.
    Okay zum Projekt, da ich diesen Sommer nach Good old Germany zurück komme.
    Wollte ich ein altes Projekt was ich früher für Musik gewidmet habe, jetzt für Video oder Film und Motion Design zurück rufen.
    Es wird ein Budget freies Projekt. Wie soll ich das jetzt erklären?
    Sagen wir mal so (Schnell und Simple)! Soll ein Projekt werde, wo sich ein Talentes Team ihren Kreativität ausleben können.

    Nonprofit Foundation for Creative Film Promoting the Creativity for Animation, Motion Design, Film and Art of New Talented Artists
    Aber mehr Infos dazu wird es auf der Seite geben, wenn es so weit ist.

    Shaggy