Adobe Flash Flash user gesucht!

  • Ersteller ShaggyAlienfood
  • Erstellt am
ShaggyAlienfood

ShaggyAlienfood

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2004
Beiträge
174
Reaktionspunkte
5
Hi,

das kommt vielleicht etwas doof rüber, aber!
Im Sommer möchte ich gerne ein Projekt das schon längeren auf eis steht wieder ins leben zurück rufen.

Da ich selber leider mich nicht mit Flash aus kenne, wollte ich mal hier unter unsers Mac Brüder fragen.
Ob vielleicht wäre hier sich bereit stahlt mich zu helfen?
Also eine Seite ins Flash zu Zaubern, Design ist schon fertig. Vorlage und Entwürfe wurde in Photoshop erstellet.

Natürlich wird auch der Flash Operator auf die Seite Sein platz finden und wenn auch will sein eigenen POP3 Adresse unter deren Domain bekommen.

Falls du Interesse hast, oder fragen, dann schreib mir einfach mal.

Danke

Shaggy
 
Hi Shag,

danke für Deine PM.

Was ist denn das für ein Projekt?

Frank
 
naja, wenn man es in photoshop zusammen hat braucht man kein flash sondern kanns in html zusammenhauen :-/ ...
 
Hi,

Sorry das ich mich jetzt erste melde, bin momentan etwas im Stress.
Okay zum Projekt, da ich diesen Sommer nach Good old Germany zurück komme.
Wollte ich ein altes Projekt was ich früher für Musik gewidmet habe, jetzt für Video oder Film und Motion Design zurück rufen.
Es wird ein Budget freies Projekt. Wie soll ich das jetzt erklären?
Sagen wir mal so (Schnell und Simple)! Soll ein Projekt werde, wo sich ein Talentes Team ihren Kreativität ausleben können.

Nonprofit Foundation for Creative Film Promoting the Creativity for Animation, Motion Design, Film and Art of New Talented Artists
Aber mehr Infos dazu wird es auf der Seite geben, wenn es so weit ist.

Shaggy
 
Zurück
Oben Unten