Flash - Unterschiede Film testen und Szene testen

Dieses Thema im Forum "Flash and Actionscript" wurde erstellt von Austriaco, 11.11.2005.

  1. Austriaco

    Austriaco Thread Starter

    Hi. Habe folgendes problem: hab eine navigation, wenn ich auf home drücke, geht der clip zu bild 27 und spielt ab. soweit so gut. jedoch sehe ich das nur, wenn cih film testen drücke richtig, wenn ich auf szene testen gehe, sehe ich die animation (ein tweening) nicht, sondern sehe gleich das bild vor dem nächsten stop. wenn ich es ansehe anhand von film testen, dann sehe ich es so, wie es auch wirklich sein sollte. hab flash 8. kennt das problem wer?
     
  2. Gerry233

    Gerry233 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    24.11.2003
    ... das ist so nicht konkret zu beantworten, da nicht beschireben ist, wie deine fla aufgebaut ist. - Funktioniert eigentlich alles, wenn du das ganze als swf ausgibst?

    mehr details sollten schon zur verfügung stehen oder du solltest deine fla hier verlinken.

    übrigens: film testen spielt alles ab; szene testen nur das einzelne element oder die szene, falls du mehere angelegt hast.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.11.2005
  3. cyberfly

    cyberfly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.05.2003
    vergiss szenen!!!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen