Flash und xml und so mit Mac OS X

  1. unidog

    unidog Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.03.2005
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    57
    Hallo Gemeinde,

    ich hoffe, ihr habt eine Idee, die mir weiterhilft...
    Ich erstelle für meine Diplomarbeit Flash-Dateien, die in einen vorgegebenen Rahmen eingebettet werden. Dieser "Rahmen" beinhaltet eine xml-Datei, die ich entsprechend modifizieren kann, so dass eine html-Datei herauskommt, die alle meine Flash-Dateien mitsamt Navigation enthält. Von "diesem xml und so" habe ich keine Ahnung...
    Nun das Problem:
    Die html-Datei lässt sich auf allen möglichen Windows-Rechnern öffnen und alles funktioniert so, wie es sein soll.
    Auf meinem MacBook klappt dies mit keinem Browser (habe 5 durchprobiert) Die Seite lässt sich öffnen, aber zeigt keinen Inhalt, Navigation geht auch nicht, die Flash-Seiten werden nicht geladen.

    Ich habe keine Ahnung, was ich tun kann?

    Grüße,
    unidog
     
    unidog, 18.02.2007
  2. unidog

    unidog Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.03.2005
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    57
    falls jemand jemals das gleiche Problem haben sollte:
    Flash-Player-Plugin erneut installiert, das war die Lösung :-/
     
    unidog, 19.02.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Flash xml Mac
  1. ManyWurst
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    180
    ManyWurst
    15.04.2017
  2. dylan51
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    147
    Maulwurfn
    09.01.2017
  3. Mac mini GM
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    514
    oneOeight
    03.01.2017
  4. Jimmy77
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    383
    rechnerteam
    08.11.2015
  5. naxa
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    427
    Saugkraft
    01.03.2010