Flash treibt mich zu Wahnsinn

mac54

mac54

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2005
Beiträge
203
Reaktionspunkte
14
Wie die Überschrift schon sagt Flash player verursacht eine hohe CPU last sobald ich ein video geschaut habe und die Lüfter gehen hoch
Das lustige ist wenn ich den Prozess beende öffnet sich der Prozess von alleine auch wenn ich kein Video anklicke
Ich glaube es reicht schon wenn auf einer Seite ein YouTube Video verlinkt ist das nervt
Kennt jemand eine Losung ?
 
Click2Flash.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: marcushinz
Hey,

hab hier mal gelesen das es helfen soll, wenn man einen anderen Browser benutzt. Probier das gleiche mal mit Mozilla aus...

Liebe Grüße

Marcus
 
Hey,

hab hier mal gelesen das es helfen soll, wenn man einen anderen Browser benutzt. Probier das gleiche mal mit Mozilla aus...

Liebe Grüße

Marcus

Nein, es liegt an der Implementierung von Flash in OS X, die von Adobe schlecht gemacht ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Böses Adobe ;-)

Na denn ist deine Lösung sicher die Bessere! Kannte ich bisher noch nicht! Danke...

Liebe Grüße

Marcus
 
Bin ich froh das bisher bei mir noch nichts zu merken ist, liegt das vielleicht an der OS X Version?
 
wie bekomm ich flash wieder sauber runter?
 
OK danke ich werde es mal drauf lassen und das click2flash testen damit währe schon mal das Problem gelöst das es von alleine eine CPU last verursacht
 
Bin ich froh das bisher bei mir noch nichts zu merken ist, liegt das vielleicht an der OS X Version?

geht mir ähnlich. Mir ist nie aufgefallen das es besonders viel CPU Last zieht wenn ich youtube Videos gucke. Weder auf meinem 3 Jahre alten MBP, noch auf meinem neuen iMac, auf dem ich gerade mal geschaut habe und 28% CPU Last bei einem Video festgestellt habe.
Das ist doch normal oder? Von 100% und lauten Lüftern jedenfalls weit entfernt.
Oder geht es um andere Flash Inhalte?
 
Hallo,
danke manOIO
habe auch den Click2Flash installiert und endlich ist Ruhe beim surfen.

Gruß Klaus
 
Gern geschehen. :)
 
Zurück
Oben Unten