Flash stürzt immer ab

E

escardo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2004
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Bei mir stürzt der Flashplayer und somit mein Browser immer ab wenn ein Flashplugin am laden ist!

z.B. auf UCI-Kinowelt.de wenn ich dort auf einen Film gehe läd meine Powerbook nur bis 35 und stürzt danach einfach ab.

Hab extra mein OS neu installiert bringt trozdem nichts.
Wisst ihr woran es liegen kann?

hab das neueste Build drauf :[
 
hilfe hilfe :(
 
Mein Flash stürzt auch permanent ab.

Ich habe Studio MX (2003) und möchte es auf meinem G4-Powerbook (15", 1Ghz, OSX 10.4.1) installieren. Installation funktioniert auch wunderbar. Alle Programme laufen.
Nur Flash nicht.

Seltsamerweise zeigen alle andern Programme (Freehand, Fireworks und Dreamweaver) auf dem Splash-Screen meinen Namen und die Seriennummer an.
Nur bei Flash sieht man nix davon.
Ich habe auch schon alles, was irgendwie den Namen "Flash" trug, gelöscht und neu installiert. Aber der Installer will noch nicht mal die Seriennummer haben. :(

Wer weiß Rat?
 
was für eine seriennummer?
 
Die Seriennummer auf der CD-Hülle? ;)
 
Hatte niemand ein ähnliches Problem? :(
 
dir gehts wie mir

hast auch nen pb?
 
yo, wie oben geschrieben. G4-Powerbook (15", 1Ghz, OSX 10.4.1)
 
Ich hab das Problem gelöst.
Bei mir war´s ein Wacom-Graphic-Tablet-Treiber, der neu installiert werden musste.

Jetzt läuft Flash wunderbar.
 
Zurück
Oben Unten