Flash Stress

J

Julichen

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hy,
mal wieder wahrscheinlich zum hundertsten Mal...
Ich habe Probleme mit Flash und bis jetzt hat mir kein Beitrag Support Seiten usw geholfen.
Egal was ich mache ES FUNKTIONIERT NICHT. Es macht einen (oder mich) wahnsinnig.
Habe das Mac Book Pro, habe alles deinstaliert und durchgeführt von Saft.... Flash.... mit Rosetta, ohne Rosetta..... ALLES
Ich bin überfragt und hoffe hier hat noch jemand einen Tipp.

Herzlichen Dank im Voraus.

LG
 
Danke für den Tipp... leider war ich da auch schon hin gelangt.
Ich weiß nicht wie oft ich alles schon durchexerziert habe...
Jetzt ist es auch auf einmal so dass schon am Anfang der Installation ein Error angezeigt wird.
Ich glaube meine Liebe zum Mac läßt langsam nach...
Tja dann müssen die Websiten mit Flash Elementen eben umgangen werden !?!
Trotzdem Danke
 
hi. lad dir doch mal die demo-version herunter und probier diese zu installieren...was genau war das problem bevor die installation gesponnen hat ?

gruß

dierk
 
Also aus heiterem Himmel, oder nachdem ich Flash Programme geöffnet habe, hat auf einmal das Plugin gefehlt, sprich ständig die Warnung.
Das Installieren vom Player hat erst gar nicht funktioniert weil ein Plugin gefehlt hat, was man manuell suchen kann bei Adobe ?!?
Ein paar Tage hat es nach irgendeinem Security Update funktioniert dann wieder nicht.
Jetzt bekomme ich sofort einen Error am Anfang der Installation.
Habe alles durch von uninstal, bis neu bis, ach keine Ahnung.
Versuche jetzt aber mal das Demo...
thanx
 
Zurück
Oben Unten