Flash Stress

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Julichen, 30.01.2007.

  1. Julichen

    Julichen Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.01.2007
    Hy,
    mal wieder wahrscheinlich zum hundertsten Mal...
    Ich habe Probleme mit Flash und bis jetzt hat mir kein Beitrag Support Seiten usw geholfen.
    Egal was ich mache ES FUNKTIONIERT NICHT. Es macht einen (oder mich) wahnsinnig.
    Habe das Mac Book Pro, habe alles deinstaliert und durchgeführt von Saft.... Flash.... mit Rosetta, ohne Rosetta..... ALLES
    Ich bin überfragt und hoffe hier hat noch jemand einen Tipp.

    Herzlichen Dank im Voraus.

    LG
     
  2. Aronnax

    Aronnax MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    139
    Mitglied seit:
    08.01.2005
    warst du hier schon? http://www.adobe.com/cfusion/knowledgebase/index.cfm?id=2dda3d81
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  3. Julichen

    Julichen Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.01.2007
    Danke für den Tipp... leider war ich da auch schon hin gelangt.
    Ich weiß nicht wie oft ich alles schon durchexerziert habe...
    Jetzt ist es auch auf einmal so dass schon am Anfang der Installation ein Error angezeigt wird.
    Ich glaube meine Liebe zum Mac läßt langsam nach...
    Tja dann müssen die Websiten mit Flash Elementen eben umgangen werden !?!
    Trotzdem Danke
     
  4. sleeping-bot

    sleeping-bot MacUser Mitglied

    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    16.05.2003
    hi. lad dir doch mal die demo-version herunter und probier diese zu installieren...was genau war das problem bevor die installation gesponnen hat ?

    gruß

    dierk
     
  5. Julichen

    Julichen Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.01.2007
    Also aus heiterem Himmel, oder nachdem ich Flash Programme geöffnet habe, hat auf einmal das Plugin gefehlt, sprich ständig die Warnung.
    Das Installieren vom Player hat erst gar nicht funktioniert weil ein Plugin gefehlt hat, was man manuell suchen kann bei Adobe ?!?
    Ein paar Tage hat es nach irgendeinem Security Update funktioniert dann wieder nicht.
    Jetzt bekomme ich sofort einen Error am Anfang der Installation.
    Habe alles durch von uninstal, bis neu bis, ach keine Ahnung.
    Versuche jetzt aber mal das Demo...
    thanx
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen