Flash Show auf einigen Macs Vollbild, auf mit Rand oben

F

Fabian_A

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.05.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Edit: Titel soll sein: "Flash Show auf einigen Macs Vollbild, auf anderen mit Rand oben"

Hallo,

ich habe eine Flash-Show, die eigentlich im Vollbild laufen sollte. Auf meinem Powerbook geht das auch, aber wenn ich sie auf meinem normalen iMac starte, dann ist um die Show ein Fenster, das oben buttons zum schließen bzw. maximieren hat (beide Mac OSX Tiger). Woran kann das liegen, dass auf dem einen Vollbild funktioniert, die Flash Show bei dem anderen zwar maximiert aber in einem dünnen Fenster angezeigt wird?

Vielen Dank für Hilfe im Voraus,
Fabian
 
Hat keiner eine Ahnung woran das liegen könnte bzw. was man vielleicht umstellen könnte um auszuprobieren ob es dann wieder geht?

Danke nochmal,
Fabian
 
Zurück
Oben Unten