Flash Seite aktualisieren...

Korgo

Korgo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2004
Beiträge
2.166
Reaktionspunkte
49
Hallo Spezis...

vorab - ich habe keine bis sehr wenig Ahnung von flash!

Vor einiger Zeit hat mir ein webdesigner eine Seite entworfen, mit der ich auch zufrieden bin:

www.florianross.de

Nun kommt demnächst eine neue CD raus, die auch auf die Seite soll - es müßten also ein, zwei Bilder und ein bißchen Text aktualisier werden... "no big deal" dachte ich, nur leider ist der "Erfinder" der Seite abgetaucht; ich kann ihn jedenfalls nicht erreichen...

Was meint Ihr, gibt es Leute, die für wenig Geld (extrem knappes Budget) die Inhalte (Text, Bilder, nicht das Design) aktualisieren könnten? Oder wie könnte ich das sonst selbst machen?

Wäre dankbar um Hilfe!

LG :(
 
Hört sich einfach an. Probier's doch einfach mal. Wenn Du wo hängen bleibst, dann poste hier doch mal wo.
 
Habe dir eine pm geschickt
;)
 
Zurück
Oben Unten