Flash Seite aktualisieren...

Diskutiere das Thema Flash Seite aktualisieren... im Forum Web-Programmierung

  1. Korgo

    Korgo Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.950
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    18
    Mitglied seit:
    26.06.2004
    Hallo Spezis...

    vorab - ich habe keine bis sehr wenig Ahnung von flash!

    Vor einiger Zeit hat mir ein webdesigner eine Seite entworfen, mit der ich auch zufrieden bin:

    www.florianross.de

    Nun kommt demnächst eine neue CD raus, die auch auf die Seite soll - es müßten also ein, zwei Bilder und ein bißchen Text aktualisier werden... "no big deal" dachte ich, nur leider ist der "Erfinder" der Seite abgetaucht; ich kann ihn jedenfalls nicht erreichen...

    Was meint Ihr, gibt es Leute, die für wenig Geld (extrem knappes Budget) die Inhalte (Text, Bilder, nicht das Design) aktualisieren könnten? Oder wie könnte ich das sonst selbst machen?

    Wäre dankbar um Hilfe!

    LG :(
     
  2. Jakob

    Jakob Mitglied

    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    21
    Mitglied seit:
    05.01.2004
    Hört sich einfach an. Probier's doch einfach mal. Wenn Du wo hängen bleibst, dann poste hier doch mal wo.
     
  3. don_salieri117

    don_salieri117 Mitglied

    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    24.06.2006
    Habe dir eine pm geschickt
    ;)
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...