Flash Projektor für mac auf cd geht nicht

Dieses Thema im Forum "Flash and Actionscript" wurde erstellt von linus.van.pelt, 29.09.2005.

  1. linus.van.pelt

    linus.van.pelt Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    13.01.2005
    hi,

    ich produziere gerade für eine audiocd noch einen datentrack, einen kleinen flashfilm ... dafür erzeuge ich den projektor für win und mac. der projektor für den mac läuft ohne probleme. nur wenn ich ihn auf die cd brenne (mit dem PC, um die .dstore dateien zu entfernen) wird die datei vom mac nicht mehr als flashprojektor erkannt. das selbe passiert wenn ich die datei per email verschicke. ???? woran kann das liegen? bin gerade am verzweifeln ....
     
  2. linus.van.pelt

    linus.van.pelt Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    13.01.2005
    ok schein was mit dem brennen auf dem pc zu tun haben ...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen