1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Flash-Player Wie installieren??

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von ratte, 01.12.2003.

  1. ratte

    ratte Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.11.2003
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Kann mir jemand von Euch erklären, wie ich Flash installieren kann?

    Habe Version 9. 1 und einen i-Mac!

    (Bezogen auf Flash: den kostenlosen von Macromedia). Vielleicht gibt´s ja auch noch ´nen anderen? Ich weiss das nicht!

    Ich versteh die Anleitungen nicht. Wäre jemand so freundlich und erklärt´s mir Schritt für Schritt? Für Mädchen?????
    ( Bitte "idiotensicher!)

    Wäre echt voll nett!

    Vielen Dank!:D ;) carro
     
  2. SoylentGreen

    SoylentGreen MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.10.2003
    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    0
    Du lädtst dir hier den Flash Player für OS 9 herunter.

    Nachdem du die Datei entpackt hast, machst du einen Doppelklick auf die Datei „Install Flash Player 7”.

    Installationshinweis befolgen und ein Kreuzchen bei „Install Macromedia Flash Player for Internet Explorer” machen.

    „Install” klicken und fertig.

    Bedenke aber, dass auch der Flash Player etwas RAM benötigt. Wenn du mit deinen 64 MB dann wieder zuwenig haben solltest…
    …ich mag daran gar nicht denken. :rolleyes:
     
  3. raynor

    raynor MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.02.2002
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
  4. starmax

    starmax MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    So kann ich die Flashanimationen ja nur im Browser betrachten!
    Wenn ich ein Flashfile erzeugt habe will ich das im Flashplayer anschauen und nicht im Browser.
    Gibt es da keinen Standalone-Player dafür?
     
  5. SoylentGreen

    SoylentGreen MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.10.2003
    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    0

    Und?
    Darum gehts in dem Thread bislang nicht. Hättest ja einen eigenen Thread aufmachen können...
    Als „Flash-Profi” hättest du aber auch suchen können. ;)

     
    http://www.macromedia.com/support/flash/downloads.html
    Ziemlich weit unten...
     
  6. raynor

    raynor MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.02.2002
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    hi starmax,

    wir sprachen vom browser-plugIn.

    mit der installation von flash wird der stand-alone-player automatisch mitinstalliert.
    einen browser u. player unabhängigen stand-alone-projektor kannst du mit flash erstellen.

    grüsse vom raynor
     
  7. ratte

    ratte Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.11.2003
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinen 64 MB lass ich es lieber vorerst!
    Ist aber ein guter Hinweis gewesen, dass ich ihn über diese macupdate-Seite runterladen kann! Ich glaube, das würde ich schaffen...

    Merci!
     
  8. SoylentGreen

    SoylentGreen MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.10.2003
    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    0
    Besser so. Bevor wieder irgendwas schief geht, weil 1 verdammtes MB RAM fehlt... ;)

     
    Klar, würdest du das schaffen. Ist weeeeeeesentlich einfacher als Speicher zu erweitern. *g*
    Mit etwas Glück würden wir auch weniger als 4 Seiten Beiträge dafür benötigen.
    ;)