Flash Player 10.3 (beta) verfügbar

gibts schon lange kein Update :(

Die 32Bit-Version ist doch bei MacOS für den...
 
Seit "Gala" - die Beta war schon richtig gut - installiere ich mir nur noch den offiziellen Release. Die letzten Betas aber auch RC´s waren mir echt zu buggy. :crack:
 
Hier ist sie. :)

Flash Player 11 Beta 64-bit


Flash Player 11 unterstützt 64 Bit und Stage 3D
Golem schrieb:
Mit der Beta des Flash Player 11 unterstützt Adobe nun auch 64-Bit-Systeme nativ. Das gilt sowohl für Windows, Linux als auch Mac OS X. Zudem integrierte Adobe das unter dem Namen Molehill entwickelte und an WebGL angelehnte 3D-API namens Stage3D in den regulären Flash Player. Bisher stand Stage3D nur in Incubator-Versionen zur Verfügung.
 
Installiert, Robert? Buggy oder sinnig?
 
Bis jetzt habe ich nichts gefunden. Läuft.
 
hm, dann wage ich es mal. Danke.
 
Hi,
ich habe Version 10,3,181,34 unter Lion installiert,
Läuft aber nicht richtig.
z.B. bleibt der Livestream unter N24 schwarz.
Ebenso kann ich keine Einstellungen vornehmen.
Es kommt zwar bei Rechtsklick das Menü, dieses reagiert allerdings nicht....
 
Hmmm, komisch, bei mir hier läuft alles astrein.
 
Mittlerweile häufen sich bei mir die Flash Probleme.
Heute drei mal einen Freeze gehabt wenn ein Youtube Video abgespielt werden sollte.
Safari im Vollbildmodus hing fest, ITunes spielte aber Musik im Hintergrund weiter und der Mauszeiger ließ sich nich bewegen.
Das war dann auch alles. Half nur der Ein- Ausschalter.....

Bin jetzt auf der Suche nach Flash Version 10.2
 
Hi,
ich habe Version 10,3,181,34 unter Lion installiert,
(...)
Ebenso kann ich keine Einstellungen vornehmen.
Es kommt zwar bei Rechtsklick das Menü, dieses reagiert allerdings nicht....

Du kannst das Menü per Tab-Taste steuern und jeweils mit Leertaste die ausgewählte Option bestätigen.

Anderes Problemen: Auf der Seite http://www.badgerbadgerbadger.com/ wird der erste Film nicht abgespielt. Ist das Flash-related oder fehlt mir da ein anderes Plugin?

Gruß
 
Danke, Tab und Leertaste geht.
Allerdings läßt sich die Hardwarebeschleunigung trotzdem nicht ausschalten.

Und auf der Seite von dir kommt bei mir als erstes ein großes weißes Feld.....
 
Zurück
Oben Unten