Flash Performance auf dem Mac

Dieses Thema im Forum "Flash and Actionscript" wurde erstellt von travel, 27.09.2004.

  1. travel

    travel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    21.09.2004
    Hallo miteinander,

    leider muß ich immer noch feststellen, daß die Abspielgeschwindigkeit von Flash-Files auf dem Mac im Vergleich zum PC zu wünschen übrig lässt. Ich dachte, mit meinem G5 2x1.8 ... wären die Abspielergebnisse besser, aber selbst mein Windoof Pentium III mit 800 MHz ist da schneller. Weiß irgendjemand, woran das liegen könnte ? Gerade Alpha-Überblendungen sind hier problematisch - egal ob programmiert oder mit Keyframes animiert.

    Habt ihr Antworten ? Oder eine Meinung ? Dann mal her damit !
     
  2. travel

    travel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    21.09.2004
    Auch wenn´s hier nicht so aussieht: ich bin mit meinem Problem nicht allein: We want Flash faster
     
  3. i4ni

    i4ni MacUser Mitglied

    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.04.2004
    Da ich mich gerade für Flash und Director interessiere, finde ich das echt peinlich.
     
  4. travel

    travel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    21.09.2004
    Abgesehen von den 3D-Fähigkeiten von Director finde ich eigentlich keinen GRund mehr, multimediale Inhalte mit Director zu erzeugen. Flash bietet meiner Meinung nach einen einfacheren Workflow - mal abgesehen von der Abspielgeschwindigkeit.
     
  5. Coool

    Coool MacUser Mitglied

    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    08.09.2003
    hm hast du schon dein falsh upgedated auf 7.2?
    is jetzt schneller, aber immer noch langsamer als die win version (so wie eigentlich alle macromedia - mac produkte)
     
  6. Juggernart

    Juggernart MacUser Mitglied

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    05.06.2004
    Wenn es stimmt, was Macromedia auf der Flash Conference in Tokyo gezeigt hat, dann wird ab Version 8 alles anders.
    http://www.moock.org/blog/archives/000146.html
    Man beachte, dass der Demorechner ein Mac ist.

    ...wir werden sehen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen