FLASH MX -> deutsche Sprachdatei

Dieses Thema im Forum "Web Page Design" wurde erstellt von bastianschroeer, 31.08.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bastianschroeer

    bastianschroeer Thread Starter

    Hallo,
    gibt es eine deutsche Sprachdatei für FLASH MX und anderen Macromedia Produkten? Ich habe mir Studio MX in englisher Sprache ersteigert und festgestellt das ich der Sprache doch nicht so mächtig bin.

    Liebe Grüße
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    13.013
    Zustimmungen:
    514
    Vielleicht findest du im Netz noch irgendwo die entsprechende deutsche Testversion. Die kannst du dann mit deiner Seriennummer betreiben! :)
     
  3. bastianschroeer

    bastianschroeer Thread Starter

    Danke für dein Kommentar.
    Du meinst also ich könnte mir einfach die Testversion herunterladen und mit meiner Seriennummer als Vollversion nutzen?
     
  4. JBraschoss

    JBraschoss MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    13.01.2004
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    5
    Die Möglichkeit kann man in Betracht ziehen.
    Lade einfach bei Adobe die Trials runter, und Probier es aus.
    Zum Download wird nur eine gültige E-Mail Adresse gebraucht.

    MfG JBraschoss
     
  5. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    242
    Da mir im Moment auf die Schnelle nicht geläufig ist, ob diese Art von "Nutzung" den Lizenzbestimmungen entspricht schliesse ich den Thread.

    Ein Anruf bei Adobe vom Threadersteller sollte übrigens das Problem erschöpfend beantworten ;)

    2ndreality
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen