Flash-MP3-Walkman von Sony

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von neptun, 05.12.2004.

  1. neptun

    neptun Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    28.09.2003
    Kennt jemand diese Geräte? Wie weit sind sie Macintosh-kompatibel?
    Eine 13-jährige aus unserem Bekanntenkreis ist daran interessiert - weil sie so klein sind und etwas preiswerter in der Anschaffung.

    Vielen Dank, Gruss, neptun
     
  2. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.409
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.05.2004
    Naja, der iPod mini kostest "nur" 59 € bzw. 19 € mehr und bietet mehr Speicherplatz und garantierte Mac-Kompatibilität.
     
  3. neptun

    neptun Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    28.09.2003
    So sehe ich das auch - die 13-jährige Bekannte findet aber nun mal die Sony-Geräte cool. Aber sicherlich wird die Kompatibilität mit den Macintoshs zu Hause auch für sie eine Rolle spielen.

    Gruss, neptun
     
  4. neptun

    neptun Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    28.09.2003
    Zweiter Anlauf:

    Kennt jemand NW-E99 und/oder NW-E95 von Sony und könnte Bescheid geben, ob sie Macintosh-kompatibel sind? Oder gibt es vielleicht Erfahrungsberichte?

    Vielen Dank, Gruss, neptun
     
  5. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.872
    Zustimmungen:
    273
    MacUser seit:
    18.05.2003
    Gibt es denn von Sony keine Produktwebseite zu diesen Dingern? Dort müsste man eigentlich Infos darüber finden ob diese auch auf dem Mac laufen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen