Flash-MP3-Walkman von Sony

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von neptun, 05.12.2004.

  1. neptun

    neptun Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    28.09.2003
    Kennt jemand diese Geräte? Wie weit sind sie Macintosh-kompatibel?
    Eine 13-jährige aus unserem Bekanntenkreis ist daran interessiert - weil sie so klein sind und etwas preiswerter in der Anschaffung.

    Vielen Dank, Gruss, neptun
     
  2. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.05.2004
    Naja, der iPod mini kostest "nur" 59 € bzw. 19 € mehr und bietet mehr Speicherplatz und garantierte Mac-Kompatibilität.
     
  3. neptun

    neptun Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    28.09.2003
    So sehe ich das auch - die 13-jährige Bekannte findet aber nun mal die Sony-Geräte cool. Aber sicherlich wird die Kompatibilität mit den Macintoshs zu Hause auch für sie eine Rolle spielen.

    Gruss, neptun
     
  4. neptun

    neptun Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    28.09.2003
    Zweiter Anlauf:

    Kennt jemand NW-E99 und/oder NW-E95 von Sony und könnte Bescheid geben, ob sie Macintosh-kompatibel sind? Oder gibt es vielleicht Erfahrungsberichte?

    Vielen Dank, Gruss, neptun
     
  5. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    273
    Mitglied seit:
    18.05.2003
    Gibt es denn von Sony keine Produktwebseite zu diesen Dingern? Dort müsste man eigentlich Infos darüber finden ob diese auch auf dem Mac laufen.
     
Die Seite wird geladen...