flash läuft nicht unter safari 3.1.1

ich.und.ich

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
hallo ihr lieben,

ich habe ein problem, auf das ich mittlerweile keine antwort mehr weiß: ich wollte gerade eine flash-site (browser: safari 3.1.1) aufrufen und habe die mitteilung erhalten, dass flash nicht installiert sei. ok, ich habe also safari geschlossen, mir flash 9 downgeloadet und installiert. hat alles ganz wunderbar geklappt. nach erfolgreicher installation habe ich wieder meinen browser geöffnet und versucht, die flash-site noch mal aufzurufen. ergebnis? wieder konnte die seite nicht geladen werden, weil flash anscheinend nicht installiert sei.

was habe ich falsch gemacht? bzw. habe ich etwas falsch gemacht? wenn ich die gleiche seite, die unter safari nicht geladen werden konnte, in firefox geöffnet habe, war ulkigerweise alles ok. hä?

bin euch superdankbar für tipps und hinweise jeglicher art!
 
Hallo,
welche Flash Seite?
Funktionieren andere Seiten (mit Flashinhalten)?

glancos
 
Erst mal auf Safari 3.1.2 updaten....

Holger
 
Zurück
Oben Unten