Adobe Flash Flash konsequent inkonsequent

Diskutiere das Thema Flash konsequent inkonsequent im Forum Web-Design

  1. fortysix_and2

    fortysix_and2 Thread Starter

    Ich nutze Flash CS3 auf einem Macbook C2D. Genauer, ich wollte anfangen Flash zu nutzen, da ich es für ein schulisches Projekt brauche.
    Photoshop und Illustrator habe ich vorher schon regelmäßig genutzt und hatte nie Probleme.
    Jetzt mit Flash ist alles anders.

    Das Programm startet nur in 20% der Fälle und stürzt mit dem ersten Import von swf-Dateien ab (Beachball-Action bis man mit der Aktivitätsanzeige den Saft abdreht.).

    Ich habe bereits versucht den Flash-Player zu aktualisieren (dacht, der hätte damit was zu tun. KA.), löschen der .plist, überinstallieren und neuinstallation (allerdings hier nur Flash einzeln).

    Hat noch irgendwer eine Idee?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Flash konsequent inkonsequent
  1. dylan51
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.784
  2. Marinero
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    641
  3. Beani2000
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.246
  4. ChristianK
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    3.294

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...