FLASH funktioniert nicht mehr!

  1. hero1977

    hero1977 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    19
    hi leute,
    was is das wieder für eine shice hier seit 2 tagen funktioniert keine flashseite mehr. meine flashdetections sagen mir ich hab nicht die aktuele version installiert. ich hab jetzt den flashplayer schon 3x neu installiert - NIX. weder firefox noch safari. was ist das jetzt wieder? ist das ein bekanntes problem oder wieder so ein mysterium?

    das komische ist, das ich mir die SWF auf meinem rechner lokal ansehen kann, nur eben nicht im browser…

    FF schon neu installiert - NIX.

    ich krieg die krise. muss ich jetzt das system neu aufsetzen oder was is los?

    gruß
     
    hero1977, 05.04.2007
  2. hero1977

    hero1977 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    19
    ich hab mit osx mittlerweile mehr probleme als ich mit windows 98 hatte! vor allem ist die art der auftretenden problem auf nichts zurückzuführen. die probleme sind einfach nur schei55-probleme. ich erstelle 5 ordner auf dem server (osx), plötzlich heißen alle 5 wie der zuletzt erstellte. hallo? bin ich hier bei david copperfield oder was?
     
    hero1977, 05.04.2007
Die Seite wird geladen...