flash fotoalbum - aber wie?

Dieses Thema im Forum "Web Page Design" wurde erstellt von maclover1, 01.11.2006.

  1. maclover1

    maclover1 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.03.2005
    hallo leute
    ich will in meine homepage ein fotoalbum einbauen - soll nach etwas aussehen - also vielleicht mit einer kleinen flash animation. habe mir von adobe die testversionen von dreamweaver, fireworks und flash heruntergeladen - komme aber nicht weiter. hat jemand ne ahnung wie das geht???? habe auch leider keinen artikel hier im forum gefunden, der mit weiterhilft.
    danke im voraus....
     
  2. maclover1

    maclover1 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.03.2005
    hat jemand ne idee???
     
  3. rolinn

    rolinn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.395
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    22.06.2005
    Google einfach mal nach Flashtutrials oder sowas, hast iWeb, da sind Gallerien die du dann auch in andere Page einbauen kannst.
     
  4. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.095
    Zustimmungen:
    174
    Mitglied seit:
    25.03.2004
  5. maclover1

    maclover1 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.03.2005
    das gefällt mir schon ganz gut - vielen dank - bleibe weiter offen für vorschläge....
     
  6. stadtkind

    stadtkind MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.560
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    06.10.2003
    Nur so als Hinweis: bei Rapidweaver (kostenpflichtig) kannst du auswählen, ob dein Album HTML oder Flash sein soll. :augen:
     
  7. maclover1

    maclover1 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.03.2005
    haltet ihr flash überhaupt für sinnvoll - ich finde es eigentlich ganz nett - diese megalangweiligen galerien kann ich auch mit meinem 1&1 zugangsprogramm erzeugen - sieht aber eben nicht besonders toll aus.....
    html gerne, muss aber nach was aussehen.
     
  8. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.557
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.789
    Mitglied seit:
    16.06.2003
    iPhoto kann auch Flash Fotoalbum....
     
  9. maclover1

    maclover1 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.03.2005
    ich hab leider nur das uralt iphoto2 - ich glaub, die version kann das nicht...
     
  10. fralud

    fralud MacUser Mitglied

    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    48
    Mitglied seit:
    18.11.2005
    Mit Adobe Photoshop Lightroom kann man auch Flash-Alben erstellen. Da es noch for free ist kann man es ja mal ausprobieren.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - flash fotoalbum aber
  1. El-Gerto
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    675
  2. assey
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.255
  3. Wernerh
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    693
  4. masz
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    606
  5. bigmac G5
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    392

Diese Seite empfehlen