Flash Filme Abspielen/ veränderbar?? (kopie)

Dieses Thema im Forum "Flash and Actionscript" wurde erstellt von Knut676, 07.11.2004.

  1. Knut676

    Knut676 Thread Starter

    allo,

    kann man Flash Filme durch ein Tool, oder irgendeinen Trick langsamer ablaufen lassen? Also nicht nur die Qualität der Wiedergabe steuern, sondern auch die Geschwindigkeit des abspielens ändern?

    Warum? => freegames24.de da gibts ohne ende Flash Games und ich fänds ganz lustig da nen bisschen cheaten zu können, abgesehen davon, dass mich das auch technisch interessiert, weil ich bis jetzt annehmen, dass Flash Filme unveränderlich sind, sobald sie in einen Film exportiert worden sind und online sind.

    Danke für alle Denkanstöße

    P.S.: Ja ich weiß, das steht uch in der der Userbar, aber vllt. ists hier doch besser aufgehoben, k.a
     
  2. stromart

    stromart MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    26.03.2003

    pfui!! :D

    ich glaube nicht das es geht, aber drauf wetten würd ich auch nicht oder nicht viel ;)
     
  3. goldader

    goldader MacUser Mitglied

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    10.08.2004
    Doppelpfui, darum sag ich nicht ob und wie.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen