Flash-Film in H.264 konvertieren, aber wie?

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von kreftilein, 08.02.2007.

  1. kreftilein

    kreftilein Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.09.2006
    Hallo allerseits,
    ich versuche seit geraumer Zeit, einen Flash-Film mit Flash MX 2004 in eine H.264-Datei zu exportieren. Die Option ist auch im Export-Menü vorhanden. Wenn ich sie auswähle, bricht der Vorgang mit einem unbekannten Fehler ab.
    Kennt jemand das Problem und weiss, wie ich es umgehen kann?
    Es geht mir darum, einen Flash-Film mit einer möglichst kleinen Dateigröße und einer möglichst guten Qualität in eine wmv-Datei (oder anderes Video-Format, wenn die Qualität stimmt) zu konvertieren.
    Der original Flash-Film ruckelt zu stark und ist daher nicht zu gebrauchen.
    Vielen Dank im voraus!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen