Flash einbinden

TheRealBen

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
26.09.2008
Beiträge
446
Hallo Zusammen,

ich habe eine Präsentation als .mov abgefilmt und dann in eine Falshdatei umgewandelt.

Nun möchte ich diese Datei in einer html Seite einbinden :)
Wie muss ich das am Besten machen, dass es funktioniert?

Habe Dreamweaver aus der CS3 zur Verfügung.

Besten Dank!

Beste Grüße
TheRealBen
 

TheRealBen

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
26.09.2008
Beiträge
446
Hab ich gemacht, aber wenn man sich die Seite aufruft sind da weder die Schaltflächen noch das Video zu sehen.
 

Kümmelkorn

Aktives Mitglied
Mitglied seit
06.10.2008
Beiträge
1.941
Welches Format hat denn deine "Flash Datei"?
Ist es eine Flash Video Datei oder eine Shockwave Flash Datei?

Sofern es eine Flash Video Datei ist, sollte es über den genannten Befehl eigentlich gehen, wenn es eine Shockwave Flash Datei ist, darfst du natürlich kein Flash Video einfügen, sondern solltest eine Shockwave Datei einfügen (selbes Menü). Ggf. auch mal den Eintrag "Flash" checken, da bin ich nicht genau informiert, was der Unterschied ist.

Abhängig vom Dateiformat kannst du beim Einfügen ggf. auch Abspielkontrollfelder (Play usw) einfügen lassen.

Sollte dein Video mit einem weißen Bild starten, kann es schon mal passieren, dass du erst mal nix siehst ;)
 

Ähnliche Themen

Oben