Adobe Flash Flash Datei spurlos nach Speicher Fehlermeldung

Nervous Hawk

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Okay, bevor ich gleich die externe Festplatte rituell zertrümmere und die verdammte Firma mit Voodoo flüchen belege, möcht ich erstmals fragen ob da noch was zu tun seie.

Folgendes passiert.
Ich öffne die Flash datei (befindet sich auf der Externen Festplatte) und arbeite ein bisschen daran. Speichere ab. Arbeite weiter, speichere wieder ab.
Dann das unvermeidliche, jemand löst, wärend ich noch dahinter sitze, das Stromkabel aus dem Netzanschluss, Festplatte hört auf zu funktionieren, aber kein Problem, ich schieb wenige sekunden später gleich wieder den Stecker rein. Keins der Programme hat einen Fehler gemolden (nichtmal Suitcase mit "ey, font-quelle ist weg"), geh zurück ins flash, möchte die Datei woanders abspeichern... Fehlermeldung... okay, anderer Dateiname wirdt eingegeben, abspeichern... Fehlermerldung... ich beende entnervt flash und möchte wieder die Datei öffnen gehe auf die Festplatte, öffne den Ordner

Datei weg.

What the... wieso ist die Datei weg? ich such schon überall danach, kann sie aber nirgendwo finden, nichtmal mit der Suchfunktion (incl. versteckte dateien).

ARGH

Wer vielleicht noch nen vorschlag?
 
Okay, Thread kann geschlossen werden, ich bringe das Teil morgen zum Spezialisten und anschliessend sprüh ich in netten roten Grossbuchstaben an die Wand "always back-up!"

Es trifft einem aber auch immer dann, wenn man diese Regel mal nicht beachtet.
 
Zurück
Oben Unten