Adobe Flash Flash Bedienfelder *AAAARRRG*

K

Knut676

Hallo,

also Macromedie mag ja super Produkte herstellen, aber in punkto Bedienbarkeit müssen se noch viel lernen.

Folgendes:

Ich bin dabei einen Film zu basteln und muss öftern die Bedienfelder wechseln (leider nur 1 Monitor da). Sü nachdem ich gestern aus Versehen die Eigenschaften aus dem Bedienfeld geschmissen habe (aus dem das mit Strg + F3 aktiviert wird), und es mit Müh und Not wieder da reingekriegt habe, kann ich den Eigenschafteninspektor jetzt gar nicht mehr aktivieren. Sprich, Strg + F3 reagiert gar nicht mehr ich kann dieses Bedienfeld nicht mehr aktivieren!

Was ist los?

Gibt es da irgendwelche feinen Short-Cuts, die mir da raus helfen, ist was total im Eimer oder ist das einfach UNfähigkeit von Macromedia?

Gestern hatte ich wie gesagt die Eigenschaften noch schön unter der Bühne stehen, aber nu krieg ich se nicht mehr rein. Wäre schön, wenn ich da einen Hinweis von Menschen mit Ahnung bekommen würde!

Vielen Dank schonmal
 
das wird doch mit apfel+F3 aktiviert oder? wenns nicht geht, mal im menupunkt "fenster" schauen und eigenschaften anklicken!
 
genau DAS funktioniert nicht (sprich Apfel +F3!) Da passiert gar nichts, wenn ich dadrauf klicke!

Deshalb hab ich das hier auch gepostet!
 
Ejjj... wo sind die Designer unter euch?!? Ich sitze nach wie vor vor dem problem, dass ich die Eigenschaften nicht mehr einblenden kann. Gibt es vielleicht so ne universal Restetaste bei Flash MX? HILFÖÖÖ :)
 
Versuch mal :

Fenster>Eigenschaften

oder:

Bedienfeldsätze>Standardlayout

Wenn das auch nicht funzt, musst du Flash wohl mal neu installieren ...

Grüße
Andrew
 
goldader schrieb:
Versuch mal :

Fenster>Eigenschaften

oder:

Bedienfeldsätze>Standardlayout

Wenn das auch nicht funzt, musst du Flash wohl mal neu installieren ...

Grüße
Andrew

sag ich doch *g*
 
Also hat alles nichts geholfen, auch der Support von Macromedia hat mir schließlich geraten das Programm neu zu installieren. Hab ich auch gemacht und nu funzt dat wieder.... hoffentlich was länger....
 
Zurück
Oben Unten