Adobe Flash Flash bearbeiten bei templatemonster.com

iDumb

iDumb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2006
Beiträge
322
Reaktionspunkte
0
Ich frage mich wie man bei templatemonster
Die gedownloadeten Flashseiten bearbeiten kann ?
Das geht ja nicht einfach so ? Oder ?:confused:
 
musst nur die .fla kaufen und mit flash öffnen ... beschreib mal dein problem genauer ?
 
Du benötigst wahrscheinlich das Programm Flash um Änderungen vorzunehmen. Also nicht den Flash Player, sondern das richtige Programm. Damit kannst du .fla Daten öffnen und bearbeiten. Sollte es nicht funktionieren, kann es sein das du ein älteres Flash Programm installiert hast. Hatte das Problem auch schon einmal gehabt
 
iDumb schrieb:
Ich frage mich wie man bei templatemonster
Die gedownloadeten Flashseiten bearbeiten kann ?
Das geht ja nicht einfach so ? Oder ?:confused:

mit welchem Programm hast du denn versucht es zu bearbeiten?

am besten wäre natürlich Macromedia Flash, ist aber teuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir einer ein template überarbeiten ???
bitte helfen
 
Zurück
Oben Unten