Adobe Flash Flash auf "alt trimmen!"

ZoliTeglas

ZoliTeglas

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2003
Beiträge
7.356
Reaktionspunkte
446
Hallo zusammen,
folgendes: Ich will Bilder aneinander reihen und daraus einen Flash- Film machen, der auf ne Page gepackt wird. Nun ist es so, dass ich den Film ja mit Programmen wie SWF- Maker usw. schnell und unkompliziert machen kann, ohne dabei grosse Ahnung von Flash zu haben.
Nun soll aber der Film auf "alt getrimmt" werden. Heisst? Der soll so aussehen, wie wenn er von ner Filmrolle kommen würde. Am besten noch mit "3, 2, 1" und dann los... Knistern und solche Risse.... Wie kann ich sowas umsetzen?
Danke Euch!
Zoli
 
In einem Film-Programm... keine Ahnung von IMovie, da arbeit ich nie mit.

Geht aber mit Final-Cut, After Effects, Motion etc...

Sonst in Photoshop die alten Streifen, Störungen und Kratzer auf verschiedenen Ebenen erzeugen und dann diese animieren und über deine Bilder kleben...

Das Knistern nimmst du selber auf und klebste es auf die Audiospur oder g***glst es und nimmst es von da oder nimm Logic oder Soundtrack oder vielleicht gibts ja auch Knistern in GarageBand (weiss ich nicht)...

Hoffe, dir geholfen zu haben
goldader
 
Zurück
Oben Unten