Adobe Flash Flash Applikation herunterladen

G

Gogisch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
494
Reaktionspunkte
8
Hallo,

ich hoffe, dass ich mit meiner Frage in der richtigen Rubrik gelandet bin.
Ich würde gerne wissen, ob man interaktive Flashapplikationen bzw. Videos
von einer Homepage herunterladen kann, damit man auch Offline darauf zugreifen kann. Es geht konkret um eine Flashanwendung die Animationen und Videos enthält, durch die man sich aber manuell durchklicken kann. Die Rechte-Maus-Taste ruft nur die üblichen Funktionen auf wie Qualität, Zoom, etc.. Eine Option zum Download ist nicht vorgesehen, geht es trotzdem?

Vielen Dank!

Gruß
 
Hi,

meistens klappt das, wenn du in Safari das Fenster "Aktivitäten" öffnest und die gewünschte swf-Datei suchst. Datei kopieren und dann im Fenster "Downloads" einfügen. Wird dann auf den Schreibtisch geladen...

Gruß,
unidog
 
ich finde das suchen im quelltext einfacher. such nach .SWF (inkl. punkt), kopier das teil, paste in adresszeile und zieh in geladene dateien-fenster zum downloaden.

funktioniert aber nicht immer, denn manchmal ist das eingebettete swf nur ein "träger" und greift auf andere daten zu. und die kriegst du so nicht.
 
Zurück
Oben Unten