Flash Animationen herunterladen zur Offline-Betrachtung

Dieses Thema im Forum "Flash and Actionscript" wurde erstellt von magic mirror, 01.08.2006.

  1. magic mirror

    magic mirror Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.11.2003
    Ich bin mir nicht sicher ob dieses das richtige Forum ist, aber hier ist meine Frage:

    Auf http://www.bbc.co.uk/languages/ gibt es tolle in Flash programmierte Sprachkurse, die ich mir gerne runterladen würde um sie mir in einer ruhigen Minute ohne Internet Anschluss (z.B. Bahnfahrt) zu betrachten.

    Ist das überhaupt möglich ? Kann mir jemand beschreiben wie ich das machen kann ? Hab über die board Suche und google nichts gefunden bzw bin wohl nicht auf die richtigen Schlagworte gekommen.
     
  2. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.901
    Zustimmungen:
    242
    Mitglied seit:
    25.07.2004
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen