Adobe Flash Flash Abfrage starten?

keinewerbung

keinewerbung

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
787
Reaktionspunkte
14
Hallo anscheindend haben einige kein Flash Player installiert... gibt es nicht eine Abfrage welche automatisch darauf hinweist und eine Warung rausgibt. bzw überprüft ob man den Player drauf hat?

danke mfg
 
… jup, der vorausschauende Programmierer baut eine Flash Detection mit
ein, es gibt aber in jedem Fall auch Leute die das vernachlässigen, dann geht's
halt nicht ohne die entsprechende Version.

Greetz,…
 
danke hab das mir jetzt runtergeladen. Ich sehe aber leider nicht wenn der Player aktuell ist! woran kann das liegen?

bei der Test Html kann ich es sehen, aber auf meiner nicht. danke

seite ist www.die-gaertnerei.com
 
Ich nochmal. Wie habt ihr das denn gemacht? also ich habe mich für die schnellinstalation entschieden. da sind ja nun zwei Falsh Datein dabei...

verwende ich das example.swf kann ich auf der Seite die Bestätigung sehen Flash installiert ist...aber es erscheint keine Abfrage;
verwende ich aber die detection.swf Datei seh ich nur wenn kein Flash instaliert ist aber nicht wenn es instaliert wurde....

muss man eventuell beide Datein übereinander legen?

danke für die Hilfe
 
swfobject!
 
? das versteh ich leider nicht
 
Zurück
Oben Unten