Flash 9 Plug in für PPC Plattform ( Firefox)

Dieses Thema im Forum "Linux auf dem Mac" wurde erstellt von black spirit, 20.11.2006.

  1. black spirit

    black spirit Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    08.05.2004
    also ich habe da mal eine Frage. Ich habe auf meinem G4 Ubuntu 6.10 installiert. Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem schlanken Linuxsystem, das einzige was mich stört ist das eingeschränkte Internetvergnügen mit Firefox ohne flash)

    Deshalb benutze ich noch eine Partion OS X, obwohl ich auf Klicki Bunti kein Bock mehr habe!

    Ich habe jetzt gehört, das eventuell es hiermit gehen soll, auch auf PPC Architektur ? http://labs.adobe.com/downloads/flashplayer9.html

    hat es jemand schon versucht und wenn wie ?
     
  2. Generalsekretär

    Generalsekretär MacUser Mitglied

    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    06.06.2005
    Das Plugin dürfte wohl nur für x86 und evtl. noch AMD64 sein, für PPC-Linux habe ich noch nie etwas von Adobe gesehen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen