Flash 8 Pro Sprache ändern

Dieses Thema im Forum "Flash and Actionscript" wurde erstellt von jsschaeffer, 20.01.2007.

  1. jsschaeffer

    jsschaeffer Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    03.03.2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe folgendes Problem...

    Habe mir über ebay eine Flash 8 Version ersteigert nur leider nicht darauf
    geachtet das dies eine englische Version ist. Nun habe ich Flash eben installiert
    und gehofft das man ie Sprache im Programm ändern kann.

    Kann mir einer sagen ob es ein Language Pack gibt?

    Ist jetzt nicht so das ich mit er englischen Version nicht zurcht komme, aber
    in deutsch würde alles etwas schneller gehen.

    Danke im voraus,

    jsschaeffer
     
  2. VMPR

    VMPR MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    30
    Hm, mir ist noch keins unter gekommen. Ich arbeite persönlich lieber mit englischer Software, war irgendwie schon immer so :)
     
  3. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    242
    Es gibt kein "Language Pack" für Flash. Du kannst über Adobe einen Sprachwechsel und damit Versionswechsel durchführen.

    2nd
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen