flagge zeigen!!

TaC_

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2004
Beiträge
317
Reaktionspunkte
5
grüße liebe mituser und userinnen,

ich habe ein kleines problem. an meinem neuen wagen ist noch kein weißer apfel drauf. ich habe einen ans alte auto und einen für meine schwester wech. bei e*** verpatze ich immer die auktionen oder die sind einfach zu teuer. frage also an euch:

wer hat für einen bedürftigen schwarzen kombi noch ein weißen apfel günstig abzugeben??
 
Wenn du einen von denen haben willst, die beim iBook bspw. dabei waren, dann schick mir mal deine Anschrift per PN oder per Mail.
 
ist beim iPod mini eigendlich auch einer mit dabei ?
 
Fry2k schrieb:
ist beim iPod mini eigendlich auch einer mit dabei ?

Nein!

Ausser du schnippelst den auf der Box aus und pappst ihn irgendwo mit Sekundenkleber hin. ;)

Achtung: vermutlich nicht Wetterfest ... :D
 
beim neuen iPod mini waren 2 dabei
beim shuffle 2
und beim iPod 4g gar keiner : (
 
stadtkind schrieb:
Im ernst? Kollege hatte keinen. Wahrscheinlich hatte die Reinlegeperson gerade frei ...

Doch doch. Sind zwei dabei dabei und ich grüble seit gestern wo ich die hinkleben soll. :D

weiss dein Kumpel schon, dass da zwei Fächer drin sind wo auch das Zubehör drin steckt? rotfl
 
nonprint schrieb:
beim neuen iPod mini waren 2 dabei
beim shuffle 2
und beim iPod 4g gar keiner : (

Dann hat mich Apple so lieb. Waren zwei Sticker dabei, gekauft auf apple.ch
Eventuell ist das ja von Land zu Land etwas verschieden.
 
stadtkind schrieb:
Im ernst? Kollege hatte keinen. Wahrscheinlich hatte die Reinlegeperson gerade frei ...

Jetzt beim zweiten mal lesen...

Vielleicht war gerade die reinlege Person anwesend und hat wieder angefangen die Kunden zu bescheissen. ;)


Zur Not kannst dir das auch nachmachen lassen...ausdrucken, ausscheiden. Aufkleben. Das Logo findet man eh im Internet oder bei mir. :D
 
...

Ich habe mir beim Aufkleberprodutierenden meines Vertrauens welche machen lassen, das Stück zu 2 €uronen. Passend zum Schriftzug meiner Firma ...

RP
 
TNC schrieb:
...ich grüble seit gestern wo ich die hinkleben soll. :D

Ich auch - die Gruebelei hat beim Powerbook schon angefangen...

Wollte einen auf mein Office-Dosen-Book kleben, fand unser Admin aber keine sehr gute Idee...

Also - wohin damit?
 
ah beim Kauf sind Aufkleber dabei. Da schau ich doch gleich mal in meinem iBook Karton. Hab das zwar gebraucht gekauft, aber vielleicht habe ich Glück und da ist noch einer drin. So ein Äpfelchen würde sich gut auf meinem schwarzen Fiesta machen ;)

In meinem iPod Karton werde ich dann auch gleich stöbern.
 
Zurück
Oben Unten