Flac in AAC umwandeln

D

Domonack

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

habe mir von Gov´t Mule mal einen Lifemitschnitt geleistet (www.mule.net), kann die Flac Dateien auch mit dem MPlayer anhören, würde aber gerne in iTunes importieren.

Gibt es ein vernünftiges Tool, um FLac in AAC umzuwandeln?

Vielen Dank im voraus,

Dominik
 
Das Beste, das ich kenne wäre TOAST.

Einfach unter Ton(Audio) und auf exportieren...
Mein beliebtester "Codec": AAC 192kBit/s.
 
damit bekommt man das zumindest in nen QT taugliches format...
 
Danke für den Tip!

Dieses Programm wandelt in AIFF um:


Nochmals vielen Dank,

Dominik
 
das beste ist immer noch:


Toast
 
Ich rolle das Ganze mal wieder auf :)

Also TOAST kommt leider nicht in Frage, weil einfach für das, was es ist und ich es brauche, deutlichst zu teuer :hamma:

Gibt´s sonst noch eine Möglichkeit, meine 45.000 Songs umfassende Medien-Bibliothek aus 100% legalen FLAC-Dateien in Apple Lossless oder für unterwegs in AAC umzuwandeln ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal hier.
Alternative Tools zum Konvertieren von FLAC in WAV, AIFF und/oder AL findest du z.b. hier.
 
Schaue dir Max mal an.
 
Jo, MAX ist cool :)

Hab´s mir mal gezogen und bis jetzt bin ich schwerst beeindruckt, was man mit so einem Tool, wofür Andere VIEL Geld haben wollen, Alles auf einfachstem Weg machen kann :xsmile:
 
Zurück
Oben Unten