Flac 10.6 vs 10.11

urus

urus

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.04.2008
Beiträge
38
Reaktionspunkte
1
Hallo, hab ein 2011er MBP13, aktuell mit 10.6.
Da lassen sich Flac-Dateien im Finder vorhören, aber vox (0.27,028+0,3) spielt sie nicht ab, dafür nehme ich dann AudirvanaFree.
Habe probeweise El Capitan auf einer externen Platte installiert, und oh Wunder, flac lässt sich nicht mehr im Finder vorhören, dafür kann ich sie mit vox abspielen?
Hääääh????

So, und nun hätte ich gern das Beste aus beiden Welten:
Auf 10.6 flac mit vox abspielen...
Auf 10.11 flac im Finder vorhören...

Hat da jemand gute Ideen?
Viele Grüße
u

PS 10.11 gefällt mir nicht wirklich, aber muß ich vielleicht doch irgendwann installieren, itunes mag ich auch nicht....
 
Keiner eine Idee?
Hat jemand durch irgendeine Erweiterung die Quicklook-Funktion unter OS 10.11 für Flac-Dateien?
Funktioniert sie unter 10.9 oder 10.10?
 
Zurück
Oben Unten