Firstgate Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von martinibook, 15.11.2005.

?

Erfahrungen mit Firstgate

  1. Nur Gute

    20 Stimme(n)
    87,0%
  2. Klappt fast immer

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Schlechte

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. keine

    3 Stimme(n)
    13,0%
  1. martinibook

    martinibook Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    8.564
    Zustimmungen:
    350
    Hallo,
    Welche Erfahrungen habt ihr mit Firstgate gemacht?

    Martin
     
  2. LiteraDur

    LiteraDur MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.05.2005
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    6
    Ich habe nur zwei Mal eine Bezahlung über Firstgate gemacht. Klappte gut, aber man bekommt ziemlich viele Werbemails. Nervt.
     
  3. mactaetus

    mactaetus MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    2
    Habe noch nie Werbemails von denen bekommen. Kann man ausstellen, soweit ich weiß.
    Ansonsten kann ich es empfehlen. Habe damit ein Abo gehabt. Kann man jederzeit problemlos abmelden.

    RTL und so weiter nutzen ja auch Firstgate, bzw. bieten Spenden und so über Firstgate an...
     
  4. emaerix

    emaerix MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.03.2004
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    21
    Kann mich auch nicht beschweren. Bin seit fast drei Jahren bei denen und hatte noch nie Probleme. Werbemails bekomme ich auch keine.

    Viele Grüße
    emaerix
     
  5. EricKo

    EricKo MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Ich bekomme ständig Werbemails von denen, dass nervt doch ziemlich. Und ich habe noch keinen weg gefunden, deren newsletter abzubestellen...
    Das Bezahlen klappt bisher ohne Probleme.
     
  6. philippvh

    philippvh MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.06.2005
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    19
    Das einzige Problem ist nur, dass man zu viel Geld ausgibt ;)
    Scherz beiseite: Ich habe mit Firstgate nur gute Erfahrungen gemacht. Ich bezahle über Bankeinzug - hat noch nie Probleme bereitet.
    Komisch ist nur, dass die Anmeldung zu iTunes mit Firstgate als Bezahlmethode nur mit MacOS geklappt hat...
     
  7. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.410
    Zustimmungen:
    211
    Ich hatte auch noch keine Problem nur Unmengen an Werbung :)
     
  8. Bluefake

    Bluefake MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe genau eine Werbemail von denen bekommen, in der ein Link zum Austragen aus der Mailliste war. Angeklickt, ausgetragen, fertig. Keine Mails mehr von denen, außer der Kontoauszug und wie jeden Monat der Hinweis, dass mein selbst auferlegtes Surflimit bald erreicht ist. :)
     
  9. Luky

    Luky MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    ich habe nur gute erfahrungen gemacht !
    es klappt alles problemlos !
     
  10. martinibook

    martinibook Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    8.564
    Zustimmungen:
    350
    Danke erstmal für eure Antworten.

    Martin
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen