first review golfshop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

RaceFace67

Hallo zusammen,

so, die Seite ist noch in der Entwurfsphase, Sa. wird sie dem "Kunden" präsentiert, jetzt dachte ich mir, hole ich mir mal noch eure Meinung.

http://www.david-derfilm.de/golfshop

Trainerstunden sind noch leer, Partner und Impressum noch nicht verlinkt und Tel. Nummern und Email-Addies sind noch erfunden.

Bei Angebote öffnet sich ein PDF, damit der Besitzer der Seite später die Angebote selbst aktualisieren kann (PHP/ASP soll hier nicht zum Einsatz kommen).

Besonders dankbar wäre ich v.a. auf Hinweise für Ladezeit (der Flash-teil), Auflösungsprobleme etc.

Merci Euch!

David
 
Hi,

Design-Technisch gesehen ist der Shop eher
konventionell. Aber so eine Seite soll ja, in
erster Linie "funktionieren". Originell finde
ich die Navigation rechts oben. Vielleicht
lassen sich die Runden Flächen ja noch
durch "echte" Golfbälle ersetzen!?

Über das Key-Visual würde ich noch mal
nachdenken. Es gibt sicherlich ein attraktiveres
Golf-Image. Mir persönlich hat ist zu wenig emotionell.

Die Ladezeiten sind trotz DSL beim PDF recht hoch,
da sollte man an die Modem-User denken.
 
danke!
ja, über die Idee mit den Golfbällen hatte ich schon einmal nachgedacxht, muss das mal probieren - vor allem, ob man es dann noch erkennen kann, und wie ich dann die mouseovers realisiere.

Hmm... das Bild gefiel mir eigentlich einigermassen (wurde mir auch vorgegeben) an was für ein Bild würdest denn Du denken? Detailaufnahme? Golfspieler? Ich habe auch mal überlegt, das Bild pro Rubrik zu ändern - was aber tierisch auf die Ladezeit ginge.

Richtig, im Prinzip ist das simples Layout, aber Funktion steht drüber.
beim PDF muss ich es mal nicht über das Word Plugin probieren, sondern über den Distiller samt niedriegerer Auflösungen.


Danke und immer her mit der Kritik Leute...
 
ich finde das foto in ordnung so
als golfer bestimmt die erfüllung
ich würde nur noch den horizont
gerade stellen, dieses leicht aufsteigende
naja, betrunken, einbeinig :)

und die logofarbe beisst sicht mit
satten grün der rasenfläche

ansonsten nett (ich weiss, ich weiss nett sind omas gardinen :) )

gruß, k
 
gute Idee mit dem Horizont, hatte ich noch gar nicht bemerkt. zird heute Abend erledigt.

Mit dem Logo - ja, da habe ich in der Tat noch ein Problem. Ich habe es direkt aus Illustrator importier (RGB) und er zerschiesst mir das Grün... mal schauen. werde mal mit den Farbwerten rumspielen.
 
.Hmm... das Bild gefiel mir eigentlich einigermassen (wurde mir auch vorgegeben) an was für ein Bild würdest denn Du denken? Detailaufnahme? Golfspieler? Ich habe auch mal überlegt, das Bild pro Rubrik zu ändern - was aber tierisch auf die Ladezeit ginge.[/B]
 

... ja, ein schönes Bild von Golfern!
Die sind die Zielgruppe. Und People Images
bringen Emotionen. Das Image zeigt
ein weites Land, ich habe persönlich hier
das Gefühl der "Leere". Und ein Shop sollte
eigentlich nicht leer sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten