Firmware Updates für Macbook...

Diskutiere das Thema Firmware Updates für Macbook... im Forum MacBook.

  1. Voronwe

    Voronwe Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    05.08.2008
  2. greedyandy

    greedyandy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    03.01.2006
    Werden normalerweise beim softwareupdate mit runtergeladen und bei neustart wird gefragt ob "neustart" oder "neustart + firmware installation"

    hatte bisher keine probleme damit (weiß aber nicht wo jetzt genau die unterschiede zur jeweils älteren firmware sind)
     
  3. Voronwe

    Voronwe Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    05.08.2008
    hm ok... hatte bis jetzt bei keiner Softwareaktualisierung diese Meldung, aber das mag wohl auch daran liegen dass mein MacBook neuer ist als das letzte Firmware-Update, dann ist das wohl schon mit drauf!?
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...