Firmware update vor Tiger?

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von dryhabanero, 15.07.2005.

  1. dryhabanero

    dryhabanero Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    26.12.2002
    Hallo,

    ich überlege, meinen 1.8 G5 dp auf Tiger up zu daten. Meine Firmware ist momentan 5.1.8f3, es gibt aber ein update auf 5.1.8f7 das ich bisher nicht installiert habe, da mein System (10.3.9) ohne Probleme läuft.

    Meine Frage ist, setzt Tiger die neuere Firmware voraus? Was bringt die neuere Firmware? Habe in der Suche leider nix dazu gefunden ... :(

    --dryhabanero
     
  2. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    11.02.2003
    Ne, brauchst kein Firmware Update machen. Was es bring weiß ich nicht, müsste aber doch auf der Apple Seite stehen, oder nicht?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen