Firmware Update für iMac G3 350 MHz

P

pagodeiro

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
82
Reaktionspunkte
2
Hallo!

Auch auf die Gefahr hin, das das Thema schon durch ist, ich hab einfach nichts gefunden! Von Firmware ist zwar öfters die Rede (habe die Suchfunktion benutzt!), und dass man die updaten muss, aber WOHER man die Firmware kriegt, habe ich weder im Forum, noch auf der Apple Homepage noch sonstwo gefunden.

Mein Problem ist, dass ich auf dem Knuddel-iMac meiner Tochter Panther installieren will. Laut Panther Handbuch sollte auf der Panther CD ein Firmware Update sein, ist aber nicht. Laut Bildschirmmeldung bei der Installation sollte der Firmware-Update auf der Apple Homepage sein, kann aber nichts finden.
Hat jemand von euch einen Tip, wo ich weitersuchen kann?

Vielen Dank für eure Unterstützung
Pagodeiro
 
vielen Dank!
Da muss ich ja echt blind gewesen sein!
Pagodeiro
 
Zurück
Oben Unten