Firmware-Update auf 2.1 funktioniert nicht

N

Norman9

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2009
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Ich habe heute mein neues MBP 13" i5 2,3GHz zum ersten Mal in Betrieb genommen. Neben diversen erfolgreich installierten Updates war auch die Firmware 2.1 dabei. Diese wird jedoch nicht installiert. Ich habe es schon mehrmals probiert, auch als Direktdownload von der Apple Seite.
Nach dem Download (und was dann sonst noch so mit den Dateien automatisch passiert) fahre ich das MacBook runter. Es ertönt ein Ton (1-2 Sekunden), der Bildschirm ist schwarz und wird dann weiß und dann fährt das MacBook wieder hoch. Wenn ich die Softwareaktualisierung starte wird mir 2.1 wieder angeboten!
Außerdem habe ich festgestellt, dass sich iTunes aufhängt, wenn ich es direkt nach einem erfolglosen Firmwareupdate starte.

Hat jemand den Tipp für mich? Danke!
 
>Hat jemand den Tipp für mich? Danke!

Vor diesem Experiment würde ich mir erst mal bei Apple die aktuelle Firmware-Resaurations CD laden und brennen.
Geht etwas schief, kannst du dein MB ansonsten zu Apple tragen.

Das MB am Netzteil betreiben wärend dem Update, sonst geht da gar nichts

Welche Firmware zeigt den der Systemprofiler an?

http://support.apple.com/kb/HT1237?viewlocale=de_DE

http://support.apple.com/kb/HT1557?viewlocale=de_DE
http://support.apple.com/kb/HT2434?viewlocale=de_DE
http://support.apple.com/kb/HT2213?viewlocale=de_DE
 
Zurück
Oben Unten