Firmware iMac 266

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von OSX0410, 03.03.2004.

  1. OSX0410

    OSX0410 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.07.2002
    Beiträge:
    866
    Hallo zusammen,
    ich sitze vor einem iMac 266, auf dem bisher OS 8.5.1 läuft. Nun würde ich gern 9.2.2 draufspielen, allerdings verweist der Rechner bei Installationsbeginn darauf, das die Firmware nicht aktuell sei, ich diese aber auf der Installations CD unter "CD extra" finde. Was ich dort finde, sind diverse Ordner, von "Apple LDAP Changes" bis "World Text". Wo aber ist die fehlende Firmware? Muss ich alle einzelnen Ordner durchgehen und alles installieren, was nicht niet- und nagelfest ist? Da der Rechner für eine Diplomarbeit gebraucht wird, bräuchte ich dringend Hilfe.
    Vielen Dank
    Ach ja, 9.2.2 soll drauf, weil auf dem Rechner es keine Möglichkeit gibt, einen Internet Zugang zu installieren, der Internet-Assistent wird nicht gefunden, ebenso wenig Remote Access...
     
  2. guidoz

    guidoz MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.02.2004
    Beiträge:
    136
     

    Also auf der 9.0er CD ist es unter CD Extras - iMac Firmware Update.
    Auf der 9.1er ist es unter CD Extras - Firmware Updates - iMac Firmware Updates -
    For iMac / For iMac (Slot loading CDROM)

    Fuer einen 266er iMac sollte es laut
    http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=86117
    diese sein
    http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=60384
    Apple Firmware Update 1.2 (iMac Firmware 3.0)

    Hoffe dass Du trotz nicht funktionierendem INet an die Datei kommt...
    per CD oder anderem Mac mit Netz

    Gruesse
    Guido.
     
  3. OSX0410

    OSX0410 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.07.2002
    Beiträge:
    866
    Hab einen Weg gefunden, vielen Dank!!!
     
Die Seite wird geladen...