Firmware für G3 IMAC woher???

S

spawning

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2003
Beiträge
198
Reaktionspunkte
0
ich will mac os 10,3 installieren auf meinen imac g3 500MHz und er schreibt mir aber immer das ich die firmware aktualisieren soll!! wie macxhe ich das jetzt habe wieder 10.2 installiert da ich eine dial internet verbindung habe???
 
hat niemand darauf eine antwort könntet mir amit echt helfen!!!
 
1. Benutz die Forumsuche Da findest du u.A.diesen Thread.
2. Besuch die Apple Seite klick auf Support dann iMac usw

Noch mal nachhaken nach einer halben Stunde ist auch nicht nötig.
 
Soweit ich weiß, kannst du die Firmware nur unter OS 9 aktualisieren
Schau mal hier nach:

bzw.:
Official Apple Support
 
unbedingt das Firmwareupdate machen. Wenn du den iMac mit Panther ohne dieses startest, kannst du ihn vielleicht sogar vergessen und fortschmeissen! Also im Os9 satrten und updaten!!!
 
Zurück
Oben Unten