1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firmware für G3 IMAC woher???

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von spawning, 03.04.2004.

  1. spawning

    spawning Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    ich will mac os 10,3 installieren auf meinen imac g3 500MHz und er schreibt mir aber immer das ich die firmware aktualisieren soll!! wie macxhe ich das jetzt habe wieder 10.2 installiert da ich eine dial internet verbindung habe???
     
  2. spawning

    spawning Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    hat niemand darauf eine antwort könntet mir amit echt helfen!!!
     
  3. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    3.694
    Zustimmungen:
    7
    1. Benutz die Forumsuche Da findest du u.A.diesen Thread.
    2. Besuch die Apple Seite klick auf Support dann iMac usw

    Noch mal nachhaken nach einer halben Stunde ist auch nicht nötig.
     
  4. mar

    mar MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2003
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    1
    Soweit ich weiß, kannst du die Firmware nur unter OS 9 aktualisieren
    Schau mal hier nach:

    bzw.:
    Official Apple Support
     
  5. jufri

    jufri MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.04.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    unbedingt das Firmwareupdate machen. Wenn du den iMac mit Panther ohne dieses startest, kannst du ihn vielleicht sogar vergessen und fortschmeissen! Also im Os9 satrten und updaten!!!