Firmware für EOS 5D

Dieses Thema im Forum "Fotografie" wurde erstellt von twoparts, 15.12.2005.

  1. twoparts

    twoparts Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,
    kann mir vielleicht jemand sagen welche die aktuelle Firmware bei einer neu gekauften EOS 5D ist?

    Danke twoparts
     
  2. bungee1

    bungee1 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    13
    Canon vielleicht?

    BTW: Warum ist das so wichtig?

    Gruß bungee1
     
  3. Mr. D

    Mr. D MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    124
  4. twoparts

    twoparts Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    15
    Naja, ist eigentlich nicht wichtig, nur zur information. Die Version 1.01 ist aktuell drauf. Bei der 20D gab es vor kurzen ein Update auf Version 2.03. Da die 5D noch relativ neu auf dem Markt ist, könnte es durchaus sein das die Firmware von Canon noch kurzfristig verbessert wurde. Wenn das Kameragehäuse schon vor Monaten produziert wurde, kann es dann sein, das die Firmware nicht ganz aktuell ist.

    Da die Kamera alles so macht wie sie soll, ist es wie gesagt nicht ganz so wichtig, eben nur zur Info.
     
  5. Mr. D

    Mr. D MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    124
    Aber dann kannst doch ganz einfach ein Firmware-Update machen. Guck' doch mal auf die Seiten von Canon.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen